Rosch Bedachungen ist im April 2016 aus der Firma Auth Bedachungen hervorgegangen.  Die Firma wurde vor über 15 Jahren als eine "1-Mann-Firma" gegründet. Bereits im zweiten Jahr wuchs die Firma auf 6 Mitarbeiter an und heute beschäftigen wir kontinuierlich ca. 10 Mitarbeiter, darunter 4 Lehrlinge und einen Meister. 

 

Um unseren Kunden jederzeit gerecht zu werden, bemühen wir uns stets um eine intensive und fachkundige Beratung sowie um die Umsetzung aller Kundenwünsche. Dies gelingt uns durch Handwerksleistungen, die dem aktuellen Stand der Technik entsprechen sowie durch moderne und geprüfte Baustoffe.

 

Eine pünktliche Auftragsabwicklung ist für uns genauso wichtig, wie die Ausführung aller Arbeiten durch qualifizierte und regelmäßig geschulte Mitarbeiter unter Einsatz modernster Geräte.

 

Faire und ordnungsgemäße Abrechnung sowie individueller Kundenservice nach Abschluss aller Arbeiten sind für uns selbstverständlich.